Er sucht sie: Knutschi1977, 46 Jahre - Single in Mönchengladbach (41061): Sich selbst zu beschreiben ist meiner meinung nach prinzipiell unmöglich.Das überlasse ich lieber anderen.Aber wenn dann würde ich mich als musikalisch,humorvoll und ein bischen verrückt bezeichnen.Ausserdem ist es mir ziemlich egal was andere über mich denken.

Selfie Mann: Knutschi1977 (46 Jahre), Single in Mönchengladbach, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Knutschi1977 (2 Fotos)
46, Mönchengladbach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Sich selbst zu beschreiben ist meiner meinung nach prinzipiell unmöglich.Das überlasse ich lieber anderen.Aber wenn dann würde ich mich als musikalisch,humorvoll und ein bischen verrückt bezeichnen.Ausserdem ist es mir ziemlich egal was andere über mich denken.

Was ich im Leben so mache...

Naja ich renne halt verpeilt über den komischen planeten hier und versuche das beste daraus zu machen.Wenn ich nicht mal wieder Musik höre oder Schlagzeug spiele zocke ich mal gern ein videospiel oder zieh mir einen film rein.

Ich bin verdammt gut in...

Albern sein und schabernack treiben :-) Schlagzeug spielen Fete machen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Bram Stokers Dracula,Underworld,Star Wars,Alien,Sin City,Batman-The Dark Knight Musik: Rock,Nu Metal,Crossover,Hardcore,Rap,Hip Hop,Reggae

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

hinterlist,lügerei

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich kann nicht Schwimmen :-(

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mich interressant findest
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (178cm)

Alle Fotos von Knutschi1977 in Mönchengladbach (2)

Selfie Nr.1: Knutschi1977 (46 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Knutschi1977 (46 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Mönchengladbach (41061): Frauen im Alter von 20 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Knutschi1977

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Knutschi1977

62 Fragen
Leben & Lifestyle   9
Verabreden & Flirten   14
Sex   8
Moral & Gewissen   8
Gott & die Welt   21
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;