Er sucht sie: Kobalt, 50 Jahre - Single in München (80331): ich belasse es bei den Filmen, spätestens bei Büchern würden die 2000 Zeichen nicht ausreichen: Johnny Depp als Jack Sparrow Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre Arnold Schwarzenegger gegen den Predator Kevin Spacey in Sieben Christopher Nolan's Memento Denzel Washington in Dämon Samuel L. J

Selfie Mann: Kobalt (50 Jahre), Single in München, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Kobalt (0 Fotos)
50, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin schlank, sportlich, vielseitig und manchmal etwas liebevoll verwirrt. Frau kann mit mir Pferde stehlen und gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten, sowohl am PC als auch in der Wirklichkeit.

Was ich im Leben so mache...

was ich will. Das ändert sich häufiger mal.

Ich bin verdammt gut in...

nichts. Aber dafür bin ich ziemlich gut in wahnsinnig vielen Sachen. Abgesehen von der aktuellsten Boy- oder Girlgroup kann ich überall mitreden. Meine Stärke ist der weite Blick.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich belasse es bei den Filmen, spätestens bei Büchern würden die 2000 Zeichen nicht ausreichen: Johnny Depp als Jack Sparrow Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre Arnold Schwarzenegger gegen den Predator Kevin Spacey in Sieben Christopher Nolan's Memento Denzel Washington in Dämon Samuel L. Jackson in 187, Verhandlungssache und Shaft (und, na klar, in Pulp Fiction) ach, und ein Haufen mehr

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mangelnde Hygiene ist das absolute No-Go bei mir. Über Interesse entscheiden die Augen, aber über Sympathie entscheidet die Nase.

Ein Geheimnis von mir für euch...

teilen wir schon längst - ich bin glücklich verheiratet. Und trotzdem hier. Das ist ganz einfach: Mir fehlt das Flirten, das Verführen und das spannende Kribbeln, wenn man einen fremden Körper zum ersten Mal erkundet. Aber nur deswegen verlasse ich keine Frau, bei der sonst alles stimmt.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

dir alles da oben zusagt, du ausschließen kannst nach drei Treffen irgendwas von ewiger Liebe und Zusammenziehen zu säuseln und du ein Geheimnis bewahren kannst.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Verheiratet
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
schwarze Haare & graue Augen, schlanke Figur (185cm / 72kg)

Alle Fotos von Kobalt in München

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 22 - 38 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Kobalt

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Kobalt

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;