Er sucht sie: KuschelbaerLB, 49 Jahre - Single in Sersheim (74372): Ich bin ein treuer, liebevoller, hingebungsvoller, und fürsorgender Kuschelbär. Ich bin ein absoluter Familienmensch und Beziehungs - Mensch, der gerne viel mit seiner Partnerin unternehmen möchte und sie immer wieder spüren möchte ohne sie einzuengen. Ich bin ein großer Kerl, mit Bauch, zärtlich

Selfie Mann: KuschelbaerLB (49 Jahre), Single in Sersheim, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
KuschelbaerLB (3 Fotos)
49, Sersheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein treuer, liebevoller, hingebungsvoller, und fürsorgender Kuschelbär. Ich bin ein absoluter Familienmensch und Beziehungs - Mensch, der gerne viel mit seiner Partnerin unternehmen möchte und sie immer wieder spüren möchte ohne sie einzuengen. Ich bin ein großer Kerl, mit Bauch, zärtlich und leidenschaftlich, harmoniesüchtig, gemütlich, kuschel und schmuse gerne und will der beste Freund, Lebensgefährte, Liebhaber, Verführer und Fels in der Brandung für meine Partnerin sein.

Was ich im Leben so mache...

ich koche gerne, lese gerne, gehe gerne in die Sauna und Therme, mit Partnerin viel Zeit verbringen, kuscheln, sie massieren und verführen

Ich bin verdammt gut in...

zuhören, lachen, massieren, kuscheln und kochen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

sehr viel

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Untreue, Lügen, Oberflächlichkeit

Ein Geheimnis von mir für euch...

das erfährt nur meine Partnerin ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du eine feste Beziehung und Kinder willst und dazu einen Mann, der gerne und mit viel Liebe mit dir durchs Leben gehen will
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Metzger
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, ziemlich stattliche Figur (192cm / 139kg)

Alle Fotos von KuschelbaerLB in Sersheim (3)

Selfie Nr.1: KuschelbaerLB (49 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: KuschelbaerLB (49 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: KuschelbaerLB (49 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Sersheim (74372): Frauen im Alter von 32 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für KuschelbaerLB

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für KuschelbaerLB

311 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   50
Gott & die Welt   82
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;