Er sucht sie: LanzMichi, 46 Jahre - Single in Ruhpolding (83324): F.X. Bognerfilme,deutschen Schlager und Volksmusik. Am liebsten lese ich Fachbücher und Zeitschriften über Oldteimer! Zu meinen lieblingsessen zählt die gut bürgerlich bayerische Küche natürlich liebe ich auch Italienisch.

Selfie Mann: LanzMichi (46 Jahre), Single in Ruhpolding, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
LanzMichi (1 Foto)
46, Ruhpolding (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hey ich binn 37 Jahre alt und ledig,habe keine Kinder. Ich suche auf diesem Weg eine Partnerin für`s Leben.

Was ich im Leben so mache...

Ich Koche leidenschaftlich gern,führe meinen Haushalt selbstständig! Ich lese fiel und bin gern in der Natur.

Ich bin verdammt gut in...

Im Kochen!!!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

F.X. Bognerfilme,deutschen Schlager und Volksmusik. Am liebsten lese ich Fachbücher und Zeitschriften über Oldteimer! Zu meinen lieblingsessen zählt die gut bürgerlich bayerische Küche natürlich liebe ich auch Italienisch.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit lügen und falschheit.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich lasse mich gern Überaschen in jeder hinnsicht.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn Du es ehrlich meinst!
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Landmaschinenmechaniker
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Französisch, Italienisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (180cm / 82kg)

Alle Fotos von LanzMichi in Ruhpolding (1)

Selfie Nr.1: LanzMichi (46 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Ruhpolding (83324): Frauen im Alter von 28 - 38 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
braun, blau
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für LanzMichi

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für LanzMichi

22 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   7
Sex   2
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   6
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;