Er sucht sie: Laselo, 28 Jahre - Single in Konstanz (78462): Ich mache eine Ausbildung in richtung Technik (wenn ihr fragt verate ich es euch). Und habe noch so ein paar neben beschäftigungen.

Selfie Mann: Laselo (28 Jahre), Single in Konstanz, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Laselo (0 Fotos)
28, Konstanz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein ruhiger aber angenehmer Mensche der auch gerne mal was unternimmt und immer für Späße zu haben.

Was ich im Leben so mache...

Ich mache eine Ausbildung in richtung Technik (wenn ihr fragt verate ich es euch). Und habe noch so ein paar neben beschäftigungen.

Ich bin verdammt gut in...

Reperieren, Technik, usw. ...,

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

alles

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

keine ahnung

Ein Geheimnis von mir für euch...

Da habe ich eins das ich nur preisgebe wenn ich meine das es gut ist. Kleiner tipp es Fängt mit "W" an.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Nur wenn du möchtest.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (183cm / 63kg)

Alle Fotos von Laselo in Konstanz

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Konstanz (78462): Frauen im Alter von 18 - 23 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Laselo

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Laselo

60 Fragen
Leben & Lifestyle   5
Verabreden & Flirten   14
Sex   9
Moral & Gewissen   13
Gott & die Welt   14
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;