Sie sucht ihn: Lavendel14, 57 Jahre - Single in Holzminden (37603): Ach herrje. Eine schwierige Aufgabe. Ich bin normalerweise ein sehr ausgeglichen Mensch. Kann aber auch aus der Haut fahren. Mein Leitbild: Behandle deine Mitmenschen so, wie du behandelt werden möchtest. Alles weitere erzähle ich dir gerne auf Nachfrage...

Selfie Frau: Lavendel14 (57 Jahre), Single in Holzminden, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Lavendel14 (0 Fotos)
57, Holzminden (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ach herrje. Eine schwierige Aufgabe. Ich bin normalerweise ein sehr ausgeglichen Mensch. Kann aber auch aus der Haut fahren. Mein Leitbild: Behandle deine Mitmenschen so, wie du behandelt werden möchtest. Alles weitere erzähle ich dir gerne auf Nachfrage...

Was ich im Leben so mache...

nun, ich gehe jeden Tag zur Arbeit. Eine Arbeit die ich auch sehr gerne ausübe, obwohl sie mich manchmal auch an meine Grenzen bringt. Dann kümmere ich mich noch um meine Familie zu Haus. Wir leben zu viert - zwei Kinder, ein Hund und ich

Ich bin verdammt gut in...

oh, ich kann sehr gut zuhören...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Einen speziellen Film, den ich immerzu wieder sehe, gibt es so nicht. Musik ist immer stimmungsabhängig und muss mich ansprechen. Bücher: alles , was irgendwie mein Interesse weckt Essen: ja natürlich, gehört zu den essentiellen Dingen des Lebens

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du nicht in der Lage bist, vernünftige Sätze zu bilden. Oder Fragen zu stellen wie :"Was suchst du hier "

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ein Geheimnis ist und bleibt was es ist, nämlich geheim. Warum sollte das jeder hier lesen dürfen ?

Du solltest mich anschreiben, wenn...

dir gefällt, was du gelesen hast...
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Altenpflegerin
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (164cm)

Alle Fotos von Lavendel14 in Holzminden

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Holzminden (37603): Männer im Alter von 44 - 56 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Lavendel14

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Lavendel14

21 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   6
Sex   6
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   4
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;