Er sucht sie: Lazaros, 39 Jahre - Single in München (80331): Neben der Arbeit sind meine Familie und Freunde wichtig. Ich versuche soviel Zeit wie nur möglich mit Ihnen zu verbringen. Kino, gut Essen gehen oder einfach mal an den See oder ins Schwimmbad sind meine Entlastung im harten Security Job unausweichlich.

Selfie Mann: Lazaros (39 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Lazaros (1 Foto)
39, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Kommt noch ... !

Was ich im Leben so mache...

Neben der Arbeit sind meine Familie und Freunde wichtig. Ich versuche soviel Zeit wie nur möglich mit Ihnen zu verbringen. Kino, gut Essen gehen oder einfach mal an den See oder ins Schwimmbad sind meine Entlastung im harten Security Job unausweichlich.

Ich bin verdammt gut in...

Leute zum lachen bringen!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

An Musik so ziemlich alles. Mein Lieblingsfilm ist Eiskalte Engel. Lesen tue ich alles von Steven King. Und mein Lieblingsessen ist Blumenkohlschnitzel mit Kartoffelsalat.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich hasse es, wenn man nicht ehrlich ist! Man sollte mir sagen, was einen stört!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Dann wäre es kein Geheimnis mehr. LOL

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du damit zurecht kommst, dass ich sehr wenig Zeit für privates habe.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Security
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (175cm / 70kg)

Alle Fotos von Lazaros in München (1)

Selfie Nr.1: Lazaros (39 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (80331): Frauen im Alter von 24 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Lazaros

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Lazaros

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;