Sie sucht ihn: Libela, 36 Jahre - Single in Suhl (98527): Ich bin eine reine deutsche blasse Frau, natürlich und bescheiden. Lachen tue ich gerne, gelegentlich albern. Bin beständig, sehr ehrlich und gescheit. Mal brauche ich Aktion, mal genieße ich die Ruhe. Ich kann sehr schnell aufgeregt sein, bin aber eine geduldige Person. Pflichtbewusst, arbeitstä

Selfie Frau: Libela (36 Jahre), Single in Suhl, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Libela (1 Foto)
36, Suhl (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine reine deutsche blasse Frau, natürlich und bescheiden. Lachen tue ich gerne, gelegentlich albern. Bin beständig, sehr ehrlich und gescheit. Mal brauche ich Aktion, mal genieße ich die Ruhe. Ich kann sehr schnell aufgeregt sein, bin aber eine geduldige Person. Pflichtbewusst, arbeitstätig und immer pünktlich. Eine feinfühlige junge Frau, tierlieb, naturfreudig und kreativ. Anfangs gegenüber neuen Situationen oder Menschen etwas zurückhaltend, mehr auf Beobachtungsphase und leicht verschüchtert...

Was ich im Leben so mache...

Täglich arbeiten von Montag bis Freitag. Ich tue möglichst alles selber kochen und backen, weil von Fertigprodukten halte ich nicht viel. Bevor ich stundenlang vor dem Fernseh sitze, lese ich lieber kuschelig oder höre laut Musik und lasse mich mitreisen. Ich gehe gern in die Natur. In der kalten Jahreszeit lieb ich es warm und gemütlich, unter Sonnenschein unternehme ich gerne viel. Schlafen ist was schönes, auch mal ein Mittagsschläfle am Samstag oder in der Woche mal acht ins Bett...

Ich bin verdammt gut in...

Ehrlichkeit Neugier Kreativität schlafen...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

z.B. Inception, Transformer, der Tod steht ihr gut, das letzte Einhorn und Einiges mehr... höre am liebsten rock&pop

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

arrogant, einnehmend, fordernd, unzuverlässig, ungepflegt, voreingenommen

Ein Geheimnis von mir für euch...

deswegen heisst es Geheimnis..

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du warmherzig bist, mit viel Humor und einem schönen Lächeln, mit Arsch in der Hose...
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, normale Figur (164cm / 55kg)

Alle Fotos von Libela in Suhl (1)

Selfie Nr.1: Libela (36 Jahre, Frau), braune Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Suhl (98527): Männer im Alter von 26 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Libela

Geschenk für Frauen, Libela: Strauß rote Rosen in Suhl Geschenk für Frauen, Libela: Cocktail 'Green Banana Boat' in Suhl Geschenk für Frauen, Libela: Ein Glas 'Verite La Joie' in Suhl Geschenk für Frauen, Libela: Highheels aus weißem Kroko-Leder in Suhl

Liebestest / Treuetest für Libela

39 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   7
Sex   7
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   9
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;