Er sucht sie: Liebesknecht, 61 Jahre - Single in Hamburg (21107): Hallo:) Ich suche nur das pure Abenteuer, ein seitensprung, keine Frau fürs Leben, aber wer weiß vielleicht ist sie ja irgendwo da draußen, schreib mich an Liebesknecht69@web.de

Selfie Mann: Liebesknecht (61 Jahre), Single in Hamburg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Liebesknecht (1 Foto)
61, Hamburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo:) Ich suche nur das pure Abenteuer, ein seitensprung, keine Frau fürs Leben, aber wer weiß vielleicht ist sie ja irgendwo da draußen, schreib mich an Liebesknecht69@web.de

Was ich im Leben so mache...

Leben

Ich bin verdammt gut in...

Lachen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Komedie, Horror, Abenteuer, ab und zu ein gutes Buch, TV Radio hören, gute Küche

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Intelligenzmangel, Mundgeruch, Ungepflegtheit,

Ein Geheimnis von mir für euch...

:)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du auch lust für seitensprung hast und im HH-Süd oder in der nähe
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Liebesknecht in Hamburg (1)

Selfie Nr.1: Liebesknecht (61 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hamburg (21107): Frauen im Alter von 18 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Geschieden, Verwitwet, Gebunden, Verheiratet, Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Liebesknecht

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Liebesknecht

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;