Er sucht sie: Lkwfan, 74 Jahre - Single in Salzgitter (38259): liebe Camping und Spanien ,Ist nicht leicht aber ich kann sagen dass ich treu ,zuverlässig .verständnisvoll und pflegeleicht bin vorallem auch jung geblieben!Ich bin Rentner und bin 169cm klein oder gross und na klar zu dick für meine größe ,wenn ich 2meter groß wäre , würde ich schlank sein .......

Selfie Mann: Lkwfan (74 Jahre), Single in Salzgitter, er sucht sie, 7 Fotos
Nicht online
7 Fotos
Lkwfan (7 Fotos)
74, Salzgitter (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

liebe Camping und Spanien ,Ist nicht leicht aber ich kann sagen dass ich treu ,zuverlässig .verständnisvoll und pflegeleicht bin vorallem auch jung geblieben!Ich bin Rentner und bin 169cm klein oder gross und na klar zu dick für meine größe ,wenn ich 2meter groß wäre , würde ich schlank sein .......lach

Ich bin verdammt gut in...

hm worin bin ich gut das sollte man rausfinden wenn man mich länger kennt

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

lieblingsfilme habe ich nicht musik hab ich auch keine spezielle richtung

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit ons., kein Humor, langweilig

Ein Geheimnis von mir für euch...

Fragt mich vieleicht sage ich es euch wenn wir uns besser kennen.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du es ehrlich ,treu ,liebevoll, mit ein mann umgehen kannst .
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Lkwfan in Salzgitter (7)

Selfie Nr.1: Lkwfan (74 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.2: Lkwfan (74 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.3: Lkwfan (74 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.4: Lkwfan (74 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.5: Lkwfan (74 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Salzgitter (38259): Frauen im Alter von 50 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Lkwfan

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Lkwfan

64 Fragen
Leben & Lifestyle   10
Verabreden & Flirten   13
Sex   15
Moral & Gewissen   10
Gott & die Welt   11
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;