Er sucht sie: LonelyBiker, 31 Jahre - Single in München (80331): Sonst wäre es doch kein Geheimnis ;-) Aber sagen wir mal sooooo.... aber nur 1 Geheimnis... Mein Septum Piercing, ist der Sichtbare meiner 2 Piercings ;-P

Selfie Mann: LonelyBiker (31 Jahre), Single in München, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
LonelyBiker (2 Fotos)
31, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Außen leicht Arrogant auf den ersten Blick, jedoch eher lieb, verspielt, höflich, Quasselstrippe, spontan und Ehrgeizig.

Was ich im Leben so mache...

Ich mache derzeit noch meine Ausbildung zum Restaurant Fachmann und mein größtest Hobby ist das Motorrad fahren, absolut, dafür lebe und sterbe ich.

Ich bin verdammt gut in...

Motorrad fahren :-D, Quatschen, zuhören und... joooaa... jugendfrei!!! *hust*

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

uuuhhh vieles... ich höre und sehe eigentlich quer Beet, eher wenig allerdings ansprechbar für Rap/Hip hop oder science fiction und action kram O.o

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unehrlichkeit, aufgesetztes lächeln etc.... sei lieber du selbst, so etwas überzeugt :-)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Sonst wäre es doch kein Geheimnis ;-) Aber sagen wir mal sooooo.... aber nur 1 Geheimnis... Mein Septum Piercing, ist der Sichtbare meiner 2 Piercings ;-P

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du meinst ich wäre jemand der dich interessiert, du einfach du selbst bist, Spaß im Leben hast und "mehr" oder "weniger" wünschst.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Restaurant Fachmann
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, athletische Figur (184cm / 69kg)

Alle Fotos von LonelyBiker in München (2)

Selfie Nr.1: LonelyBiker (31 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: LonelyBiker (31 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Dresden (01067): Frauen im Alter von 18 - 23 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für LonelyBiker

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für LonelyBiker

96 Fragen
Leben & Lifestyle   19
Verabreden & Flirten   21
Sex   19
Moral & Gewissen   14
Gott & die Welt   18
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;