Er sucht sie: Lostangel, 61 Jahre - Single in Düsseldorf (40227): Ich bin aufgeschlossen und offen fuer viele Dinge, treu umd ehrlich. MIt mir kannst Du Pferde stehen. Meine Leidenschaft ist Musik. Ich spiele und lerne Gitarre. Ich mag jede Art von Musik, mit Ausnahme von Marsch- , Volksmusik und Schlager.Also an alle Helene Fischer Fans: Bitte mich nicht anschrei

Selfie Mann: Lostangel (61 Jahre), Single in Düsseldorf, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Lostangel (0 Fotos)
61, Düsseldorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin aufgeschlossen und offen fuer viele Dinge, treu umd ehrlich. MIt mir kannst Du Pferde stehen. Meine Leidenschaft ist Musik. Ich spiele und lerne Gitarre. Ich mag jede Art von Musik, mit Ausnahme von Marsch- , Volksmusik und Schlager.Also an alle Helene Fischer Fans: Bitte mich nicht anschreiben.

Was ich im Leben so mache...

Musik. Von weich (Eva Cassidy) bis ganz hart (Iron Maiden)

Ich bin verdammt gut in...

Ich kann vieles ganz gut. Was ich berdammt gut kann sollen die anderen beurteilen. Eigenlob stinkt.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Film: Club der toten Dichter Musik: vieles Bücher: Paolo Coehlo Essen: je nach Laune. Esse fast alles

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Nachtragend, rechthaberisch, intolerant und keinen Freiraum lassen

Ein Geheimnis von mir für euch...

weiss ich keins

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du neugierig auf mich bist
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
kaufm. Angestellter
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
(andere)e Haare & braune Augen, normale Figur (174cm / 70kg)

Alle Fotos von Lostangel in Düsseldorf

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Düsseldorf (40227): Frauen im Alter von 35 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Verheiratet, Geschieden, Verwitwet, Ledig, Gebunden
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Lostangel

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Lostangel

166 Fragen
Leben & Lifestyle   23
Verabreden & Flirten   31
Sex   26
Moral & Gewissen   26
Gott & die Welt   45
Allgemein   15

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;