Sie sucht ihn: Love76, 47 Jahre - Single in Schmalkalden (98574): Bin eine liebevolle,treue,ehrliche,einfühlsame,offene und kinderliebe Frau .erhoffe mir auf diesen wege mein Glück zu finden,mich neu zu Verlieben.Von meinen Partner wünsche ich mir das er auch treu,liebevoll,ehrlich und kinderlieb ist.

Selfie Frau: Love76 (47 Jahre), Single in Schmalkalden, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Love76 (1 Foto)
47, Schmalkalden (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin eine liebevolle,treue,ehrliche,einfühlsame,offene und kinderliebe Frau .erhoffe mir auf diesen wege mein Glück zu finden,mich neu zu Verlieben.Von meinen Partner wünsche ich mir das er auch treu,liebevoll,ehrlich und kinderlieb ist.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du Interesse auf ein Kennenlernen und auf der Suche nach der großen Liebe bist.Dich neu zu Verlieben.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Einzelhandelskauffrau
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (160cm / 80kg)

Alle Fotos von Love76 in Schmalkalden (1)

Selfie Nr.1: Love76 (47 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Schmalkalden (98574): Männer im Alter von 34 - 42 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch

Letzte Geschenke für Love76

Geschenk für Frauen, Love76: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in Schmalkalden

Liebestest / Treuetest für Love76

235 Fragen
Leben & Lifestyle   34
Verabreden & Flirten   55
Sex   34
Moral & Gewissen   37
Gott & die Welt   63
Allgemein   12

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;