Er sucht sie: Manu843, 40 Jahre - Single in Erding (85435): bin ein sehr sensibler Mensch, bin sehr treu, liebenswert und auf jeden Fall humorvoll, und das wünsch ich mir von meiner Partnerin auch ;) Ich hab mich hier angemeldet weil ich nicht länger allein sein will, und hoffe eine ganz liebe zu finden :0) ich freue mich auf jede Nachricht bye euer Manu

Selfie Mann: Manu843 (40 Jahre), Single in Erding, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Manu843 (1 Foto)
40, Erding (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

bin ein sehr sensibler Mensch, bin sehr treu, liebenswert und auf jeden Fall humorvoll, und das wünsch ich mir von meiner Partnerin auch ;) Ich hab mich hier angemeldet weil ich nicht länger allein sein will, und hoffe eine ganz liebe zu finden :0) ich freue mich auf jede Nachricht bye euer Manu

Was ich im Leben so mache...

bin gerne draußen in der Natur, auch gern unterwegs oder einfach mal Zuhause auf der Couch fernsehn :)

Ich bin verdammt gut in...

im Zuhören

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

viele Reportagen, Krimis, Thriller Musik eigentlich alles bis auf Volksmusik Essen :) ich ess fast alles

Ein Geheimnis von mir für euch...

Seit so wie ihr seit

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du ein liebes einfühlsames aber doch starkes Mädel bist, und eine feste Partnerschaft suchst
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Manu843 in Erding (1)

Selfie Nr.1: Manu843 (40 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Erding (85435): Frauen im Alter von 20 - 29 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Manu843

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Manu843

2 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   1
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;