Er sucht sie: Marcus_S, 46 Jahre - Single in Heiligenstedten (25524): Alles außer Horrorfilme! Musik höre ich vieles, kommt immer auf die Situation und die Stimmung an! Ich lese gerne historische Romane, "Die Päpstin" ist eines meiner Lieblingsbücher

Selfie Mann: Marcus_S (46 Jahre), Single in Heiligenstedten, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Marcus_S (3 Fotos)
46, Heiligenstedten (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Selbstbeschreibung finde ich immer schwierig, das sollen lieber andere für mich machen ;-)

Was ich im Leben so mache...

Kochen ist mien Hobby Nr. 1! Ich liebe spontane Aktionen! Ob Kurzurlaub, Kurztrips, Nachtwanderung am Meer oder einfach bei Freunden!

Ich bin verdammt gut in...

Was kann man hier antworten, ohne Arrogant zu wirken??? Hmmm....ich koche sehr gerne und ich glaube das kann ich ganz gut!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Alles außer Horrorfilme! Musik höre ich vieles, kommt immer auf die Situation und die Stimmung an! Ich lese gerne historische Romane, "Die Päpstin" ist eines meiner Lieblingsbücher

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen, Betrügen, Stubenhocker und wenn du ne Affaire suchst (Dafür bin ich definitiv nicht zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

man kann mich immer anschreiben! Beisse nicht und antworte immer gerne!
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Chemielaborant und Industriekaufmann
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, schlanke Figur (192cm)

Alle Fotos von Marcus_S in Heiligenstedten (3)

Selfie Nr.1: Marcus_S (46 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Marcus_S (46 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Marcus_S (46 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Heiligenstedten (25524): Frauen im Alter von 27 - 38 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, schlank, athletisch

Letzte Geschenke für Marcus_S

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Marcus_S

171 Fragen
Leben & Lifestyle   16
Verabreden & Flirten   39
Sex   28
Moral & Gewissen   32
Gott & die Welt   41
Allgemein   15

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;