Sie sucht ihn: Maylin34, 40 Jahre - Single in Hamburg (20038): Was kann ich dann mal über mich erzählen? Also ich bin ein ehrlicher, treuer, spontaner Mensch, ich mach so gut wie jeden Blödsinn mit. Ich bin immer für meine Freunde da, wenn sie mich brauchen. In erster Linie suche ich hier nette Bekanntschaften woraus sich vielleicht eine gute Freundschaft entwi

Selfie Frau: Maylin34 (40 Jahre), Single in Hamburg, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Maylin34 (0 Fotos)
40, Hamburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Was kann ich dann mal über mich erzählen? Also ich bin ein ehrlicher, treuer, spontaner Mensch, ich mach so gut wie jeden Blödsinn mit. Ich bin immer für meine Freunde da, wenn sie mich brauchen. In erster Linie suche ich hier nette Bekanntschaften woraus sich vielleicht eine gute Freundschaft entwickelt kann oder vielleicht auch mehr, wer weiß das schon?
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & grüne Augen, schlanke Figur (170cm / 54kg)

Alle Fotos von Maylin34 in Hamburg

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Hamburg (20038): Männer im Alter von 29 - 41 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Maylin34

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Maylin34

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;