Er sucht sie: McBernd, 41 Jahre - Single in Schwaigern (74193): hmmm,.. Sich selbst zu beschreiben finde ich äußerst schwer. Ich bin eigentlich recht hilfsbereit, wo es klemmt versuche ich zu helfen, Auch wenn das mal zu Lasten der eigenen Freizeit und Entspannung geht. Schau dich einfach hier um und schreib mir wenn du Fragen hast!

Selfie Mann: McBernd (41 Jahre), Single in Schwaigern, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
McBernd (1 Foto)
41, Schwaigern (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hmmm,.. Sich selbst zu beschreiben finde ich äußerst schwer. Ich bin eigentlich recht hilfsbereit, wo es klemmt versuche ich zu helfen, Auch wenn das mal zu Lasten der eigenen Freizeit und Entspannung geht. Schau dich einfach hier um und schreib mir wenn du Fragen hast!

Was ich im Leben so mache...

Die meiste Zeit "plane und kalkuliere" ich als Fertigungsplaner hauptberuflich, Nebenher engagiere ich mich dann noch im örtlichen Sportverein, (Fußball spiel' ich aber nicht, zwei Linke Füße :-) ) und bin aktiv bei der Feuerwehr.

Ich bin verdammt gut in...

Puh, Eigenlob stinkt zuweilen, Meinen Schreibtisch sauber zu halten ist es jedenfalls nicht, auch wenn ich hin und wieder durchaus pedantisch bin. "Dich kann man halt fragen" ist ein oft gehörter Satz, ob das aber Segen oder Fluch ist, bin ich nicht so sicher....

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Eigentlich ein bunter Strauß von allem, da will ich mich nicht auf ein Genre festlegen. Essen: Deutsch, Italienisch, ... Exotisch muss nicht sein.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ausgedehnten Shopping-Touren, Ich bin dann eher der Einkaufstyp "Gut, die Hose passt, ich nehme drei davon!"

Ein Geheimnis von mir für euch...

Was ist ein Geheimnis, wenn ich es euch verrate? Richtig, kein Geheimnis mehr! Fragen lohnt sich, dann teile ich es vielleicht mit dir!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

... du denkst, dass du irgendetwas über mich wissen möchtest. ... du der Meinung bist, dass du jemand interessantes gefunden hast. ... dir einfach nur so gerade danach ist.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Maschinenbautechniker
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (183cm / 82kg)

Alle Fotos von McBernd in Schwaigern (1)

Selfie Nr.1: McBernd (41 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Schwaigern (74193): Frauen im Alter von 26 - 33 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für McBernd

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für McBernd

307 Fragen
Leben & Lifestyle   39
Verabreden & Flirten   64
Sex   45
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   82
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;