Sie sucht ihn: Meta11, 70 Jahre - Single in Norden (26506): Bin 58 Jahre, 1,67 m groß und mittelschlank. Seit August bin ich geschieden, habe zwei erw. Kinder und zwei Enkelkinder. Am Wochenende gehe ich gern tanzen, fahre im Sommer gern Rad und bin einem Dartverein.

Selfie Frau: Meta11 (70 Jahre), Single in Norden, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Meta11 (0 Fotos)
70, Norden (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin 58 Jahre, 1,67 m groß und mittelschlank. Seit August bin ich geschieden, habe zwei erw. Kinder und zwei Enkelkinder. Am Wochenende gehe ich gern tanzen, fahre im Sommer gern Rad und bin einem Dartverein.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin selbstständig in der Vermietungsbranche

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich esse gern deutsche Küche, sowie griechisch und Pizza. Meine Musikrichtung ist Pop und deutsche Schlager.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
selbstständig
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (167cm / 75kg)

Alle Fotos von Meta11 in Norden

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Norden (26506): Männer im Alter von 54 - 63 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
athletisch, normal, schlank

Letzte Geschenke für Meta11

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Meta11

28 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   9
Sex   2
Moral & Gewissen   8
Gott & die Welt   3
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;