Er sucht sie: Micha2777, 47 Jahre - Single in Kamp-Lintfort (47475): Ich selber bin 35 Jahre boah finde sich selbst zu beschreiben immer schwierig 1.93 cm groß schwarze Haare breit Schultern vielleicht könnte man Beschützertype sagen aber bin kein Macho oder so eher Kumpeltype der gerne lacht spass hat und oft nur unsinn im Kopf hat.

Selfie Mann: Micha2777 (47 Jahre), Single in Kamp-Lintfort, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Micha2777 (0 Fotos)
47, Kamp-Lintfort (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich selber bin 35 Jahre boah finde sich selbst zu beschreiben immer schwierig 1.93 cm groß schwarze Haare breit Schultern vielleicht könnte man Beschützertype sagen aber bin kein Macho oder so eher Kumpeltype der gerne lacht spass hat und oft nur unsinn im Kopf hat.

Was ich im Leben so mache...

Arbeite, gehe sehr gern raus bin gerne unter Leute.

Ich bin verdammt gut in...

Mache die Weltbesten Waffeln :))

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Da gib es einfach zuviele.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Rauchen, Unehrlichkeit, Ungepfleg

Ein Geheimnis von mir für euch...

Hehe die bleiben Geheim bis wir uns kennen:))

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Spass hast am lachen,gerne blödsinn machst und einfach die Langeweile vetreiben willst.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, Verrate ich nicht!e Figur (193cm)

Alle Fotos von Micha2777 in Kamp-Lintfort

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Kamp Lintfort (47475): Frauen im Alter von 27 - 43 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Micha2777

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Micha2777

104 Fragen
Leben & Lifestyle   14
Verabreden & Flirten   28
Sex   16
Moral & Gewissen   9
Gott & die Welt   29
Allgemein   8

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;