Er sucht sie: MichaLeon25, 35 Jahre - Single in Hamburg (20038): Ich gehe gerne raus auch wenn es regnet gehe ich gern auch mal Spazieren. Ich bin auch auf Party zu finden oder irgendwo in einem Restaurant...denn ich esse gerne und probiere auch immer was neues aus. Wenn es kälter wird mag ich es Zuhause zu bleiben und dann zu kuscheln und zu reden. Zudem auch vi

Selfie Mann: MichaLeon25 (35 Jahre), Single in Hamburg, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
MichaLeon25 (3 Fotos)
35, Hamburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein Lebensfröhlicher Mensch. Ich bin direkt und wenn mir was nicht passt sage ich es auch. Ich bin Nett, Hilfsbereit, ein wenig Kindisch und ein Aufgeschlossener Mensch. Mit mir kann kann Pferde stehlen, ich bin für jeden Spaß zu haben.

Was ich im Leben so mache...

Ich gehe gerne raus auch wenn es regnet gehe ich gern auch mal Spazieren. Ich bin auch auf Party zu finden oder irgendwo in einem Restaurant...denn ich esse gerne und probiere auch immer was neues aus. Wenn es kälter wird mag ich es Zuhause zu bleiben und dann zu kuscheln und zu reden. Zudem auch vielleicht was gemeinsam zu Soielen auf der Konsole oder Filme schauen.

Ich bin verdammt gut in...

Ich bin ein guter Zuhörer und zudem ein guter Ratgeber, ich helfe gerne bei jeder Lebennssituation. Bedingung das man auch mit mir redet und ich nicht alles aus der Nase ziehen muss. Ich bin noch in anderen Sachen gut aber das werdet Ihr, sofern Ihr mich kennenlernt wollt, erfahren.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich habe zu viele Lieblingsfilme...Musik höre ich Querbeet und Essen tue ich auch fast alles. Buch lesen? Da raffe ich mich nie dazu auf.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unintelligenz, beim kennenlernen nicht gleich die Wahrheit zu sagen...also wenn man nur Lügt. Ungepflegtheit, Nicht auf beiden Beinen im Leben stehen (sprich keinen Job zu haben...eigen Wohnung muss nicht sein).

Ein Geheimnis von mir für euch...

Die erfahrt Ihr wenn Ihr mich kennenlernt ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du wirklich Interesse bei mir besitzt und der Meinung bist, dass du was mit mir vorstellen kannst.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Angestellt bei Kaufland
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Deutsch, (andere)
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (192cm / 74kg)

Alle Fotos von MichaLeon25 in Hamburg (3)

Selfie Nr.1: MichaLeon25 (35 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: MichaLeon25 (35 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: MichaLeon25 (35 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hamburg (20038): Frauen im Alter von 18 - 26 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für MichaLeon25

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für MichaLeon25

54 Fragen
Leben & Lifestyle   9
Verabreden & Flirten   14
Sex   4
Moral & Gewissen   10
Gott & die Welt   13
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;