Sie sucht ihn: Mieze1809, 59 Jahre - Single in Bösenbrunn (08606): du eine ehrliche und sehr treue , aber auch fehlerhafte Frau suchst, die mitten im Leben steht und ganz genau weiß, was sie will.

Selfie Frau: Mieze1809 (59 Jahre), Single in Bösenbrunn, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Mieze1809 (1 Foto)
59, Bösenbrunn (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Eine nichtrauchende, alleinerziehende, attraktive, in die Jahre gekommene und erfahrene Frau, die einen lieben Mann sucht.

Was ich im Leben so mache...

Viele große und kleine Dinge, die das leben so bereit hält.

Ich bin verdammt gut in...

Tja worin werde ich gut sein, das kann ich selbst nicht beantworten, da muss ich mal Menschen fragen, die mich näher kennen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

da gibt es einige interessante Dinge, die bei Interesse nach gefragt werden können.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

dumme Sprüche und sexuelle Anmachen, sowie schlechtes Benehmen.

Ein Geheimnis von mir für euch...

fragt mich , dann verrate ich euch eventuell ein paar kleine Geheimnisse von mir.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du eine ehrliche und sehr treue , aber auch fehlerhafte Frau suchst, die mitten im Leben steht und ganz genau weiß, was sie will.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Mieze1809 in Bösenbrunn (1)

Selfie Nr.1: Mieze1809 (59 Jahre, Frau), Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Bösenbrunn (08606): Männer im Alter von 40 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Mieze1809

Geschenk für Frauen, Mieze1809: Strauß rote Rosen in Bösenbrunn

Liebestest / Treuetest für Mieze1809

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;