Sie sucht ihn: MonauLisa2014, 52 Jahre - Single in Jessen (Elster) (06917): Ich arbeite als Maschienenführer von Stanzmaschienen. Sonst bereichere ich mein Leben mit ausgehen , kleine Reisen oder ins Kino. Freunde Und Familie treffen gehören mit dazu.

Selfie Frau: MonauLisa2014 (52 Jahre), Single in Jessen (Elster), sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
MonauLisa2014 (1 Foto)
52, Jessen (Elster) (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin sehr gefühlvoll und ruhig. Gehe gern spazieren und kann schon morgens über beide Backen lachen. Bin immer gut gelaunt aber auch manchmal sehr nachdenklich .

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite als Maschienenführer von Stanzmaschienen. Sonst bereichere ich mein Leben mit ausgehen , kleine Reisen oder ins Kino. Freunde Und Familie treffen gehören mit dazu.

Ich bin verdammt gut in...

Kochen und backen. Bilde ich mir jedenfalls ein ;-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme über die ich lachen kann aber gern auch Action. Meist nur Pop, Essen am liebsten Chinesisch.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Bring mich zum lachen und sei ehrlich.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du ernsthaft daran interessiert bist mich kennenzulernen.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Maschienenführer
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
(andere)e Haare & braune Augen, normale Figur (165cm / 65kg)

Alle Fotos von MonauLisa2014 in Jessen (Elster) (1)

Selfie Nr.1: MonauLisa2014 (52 Jahre, Frau), (andere)e Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Jessen (Elster) (06917): Männer im Alter von 38 - 48 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für MonauLisa2014

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für MonauLisa2014

292 Fragen
Leben & Lifestyle   35
Verabreden & Flirten   67
Sex   44
Moral & Gewissen   45
Gott & die Welt   77
Allgemein   24

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;