Er sucht sie: Mr_Vegan, 34 Jahre - Single in Regenstauf (93128): Ich bin neu hier und suche nach einer Langen, aber letztlich doch gescheiterten Beziehung eine neue Frau, die meine Ansichten teilt. Ich selbst Bin knapp 1,70 groß habe grün-blaue Augen, habe blond-braune Haare. Fragt einfach nach ;)

Selfie Mann: Mr_Vegan (34 Jahre), Single in Regenstauf, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Mr_Vegan (0 Fotos)
34, Regenstauf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin neu hier und suche nach einer Langen, aber letztlich doch gescheiterten Beziehung eine neue Frau, die meine Ansichten teilt. Ich selbst Bin knapp 1,70 groß habe grün-blaue Augen, habe blond-braune Haare. Fragt einfach nach ;)

Was ich im Leben so mache...

Im Moment mache ich eine Umschulung als Industriekaufman, zuvor arbeitete ich als Zimmermann

Ich bin verdammt gut in...

Oje ;)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich lebe Vegan, dadurch esse ich absolut keine tierischen Produkte. Meine Lieblingsfilme, ist ziemlich viel ;) Meine Lieblingsmusik ist Rock, Reagge, Metal, eigentlich kann ich alles hören^^

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Fleischverzehr ist nicht mein Ding

Ein Geheimnis von mir für euch...

Lebt euer leben und lasst euch nicht beeinflussen ;)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mich etwas fragen willst, und nicht voreingenommen bist
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Mr_Vegan in Regenstauf

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Regenstauf (): Frauen im Alter von 18 - 29 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Mr_Vegan

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Mr_Vegan

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;