Er sucht sie: Mr_x85, 38 Jahre - Single in Buchloe (86807): ich bin ein liebenswerter netter mann bin ehrlich liebevoll treu ich bin für fast jeden spas zuhaben

Selfie Mann: Mr_x85 (38 Jahre), Single in Buchloe, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Mr_x85 (2 Fotos)
38, Buchloe (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin ein liebenswerter netter mann bin ehrlich liebevoll treu ich bin für fast jeden spas zuhaben

Was ich im Leben so mache...

ich geh gerne mit kumpels billiardspielen mache auuch gerne dvd abende geh gerne in kinos und in clubs

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

gerede über den ex

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du interese an mir hast
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Mr_x85 in Buchloe (2)

Selfie Nr.1: Mr_x85 (38 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Mr_x85 (38 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Buchloe (86807): Frauen im Alter von 20 - 37 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Mr_x85

Geschenk für Männer, Mr_x85: Hamburger (mit Bio-Angus-Rindfleisch) in Buchloe Geschenk für Männer, Mr_x85: Cocktail 'Bloody Marry' in Buchloe

Liebestest / Treuetest für Mr_x85

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;