Er sucht sie: Mw9338, 65 Jahre - Single in München (80331): Ich setze mich da draußen. Ich bin single, auf der Suche nach einem ehrlichen, fürsorglich, romantisch und lustig Dame, die mich bis mein Bauschmerzen lachen kann. Die Welt ist voll von einfachen und wunderbaren Dinge, die würde ich gerne Erfahrung mit diesem speziellen jemand. Ich lebe mein Lebe

Selfie Mann: Mw9338 (65 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Mw9338 (1 Foto)
65, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich setze mich da draußen. Ich bin single, auf der Suche nach einem ehrlichen, fürsorglich, romantisch und lustig Dame, die mich bis mein Bauschmerzen lachen kann. Die Welt ist voll von einfachen und wunderbaren Dinge, die würde ich gerne Erfahrung mit diesem speziellen jemand. Ich lebe mein Leben mit Ehrlichkeit, Integrität, Respekt und glauben, wenn man hart genug aussehen, gibt es gute in den Menschen. Ich arbeite hart an meinen beiden Jobs und finde es sehr ...
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Mw9338 in München (1)

Selfie Nr.1: Mw9338 (65 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 43 - 64 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Mw9338

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Mw9338

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;