Er sucht sie: MysteryBoy21, 33 Jahre - Single in Friedrichshafen (88045): Mysteriös.... das ist immer blöd sich selber zu beschreiben... tempramentvoll u. energisch ab und zu... aber sonst humorvoll (im Sakastischen Stil am liebsten) und freundlich, sehr ehrlich, ergeizig (alle positive personalisierten Adjektive) Achso... und Klugscheißer :D

Selfie Mann: MysteryBoy21 (33 Jahre), Single in Friedrichshafen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
MysteryBoy21 (1 Foto)
33, Friedrichshafen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Mysteriös.... das ist immer blöd sich selber zu beschreiben... tempramentvoll u. energisch ab und zu... aber sonst humorvoll (im Sakastischen Stil am liebsten) und freundlich, sehr ehrlich, ergeizig (alle positive personalisierten Adjektive) Achso... und Klugscheißer :D

Was ich im Leben so mache...

Was für 'ne komische Frage? Was machst du...ich will mein Leben leben.

Ich bin verdammt gut in...

Kunst, zeichnen, Malerei und Blödsinn quatschen :D

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich lese sehr gerne interessante Bücher die mit Psychologie, Gott u. die Welt zu tun haben...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

...probier's halt aus ob du landen kannst.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du gerne offen für neues bist. Dich für romantik sehnst und selbst ein gutherziger, ehrlicher Mensch bist.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (161cm / 67kg)

Alle Fotos von MysteryBoy21 in Friedrichshafen (1)

Selfie Nr.1: MysteryBoy21 (33 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Friedrichshafen (88045): Frauen im Alter von 18 - 23 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal /
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für MysteryBoy21

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für MysteryBoy21

76 Fragen
Leben & Lifestyle   13
Verabreden & Flirten   14
Sex   11
Moral & Gewissen   13
Gott & die Welt   21
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;