Sie sucht ihn: Mzhoffny, 43 Jahre - Single in Panoramar (17489): Ich bin sehr feminin und zart Frau, die ihr alles, um ihren Mann zu geben, fühlen sich seine starke Schulter und seine Pflege will. Ich bin sehr optimistisch und positiv Dame! Ich denke, dass das Leben zu kurz ist, also sollten wir alle gute Momente zu genießen und versuchen, schlecht mit Würde weit

Selfie Frau: Mzhoffny (43 Jahre), Single in Panoramar, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Mzhoffny (1 Foto)
43, Panoramar (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin sehr feminin und zart Frau, die ihr alles, um ihren Mann zu geben, fühlen sich seine starke Schulter und seine Pflege will. Ich bin sehr optimistisch und positiv Dame! Ich denke, dass das Leben zu kurz ist, also sollten wir alle gute Momente zu genießen und versuchen, schlecht mit Würde weiterzugeben. Ich habe eine fürsorgliche und liebevolle Persönlichkeit, die ich das Leben genießen und versuchen, so oft wie möglich zu lächeln. Meiner Meinung nach ist es sehr wichtig, positiv und optimistisch im Leben zu bleiben. Ich nehme nie etwas oder jemand für selbstverständlich, ich schätze, die ich in meinem Leben und dem, was mir in dieser Welt gegeben.

Was ich im Leben so mache...

Bauer

Ich bin verdammt gut in...

Kochen, Singen und Reinigung

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Titanic, Hip Hop, historische Bücher, Pizza

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

ja

Ein Geheimnis von mir für euch...

ja

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Sie interessieren sich für mein Profil
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Bauer
Abschluss / Bildung:
NASA Astronauten Training
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (170cm / 53kg)

Alle Fotos von Mzhoffny in Panoramar (1)

Selfie Nr.1: Mzhoffny (43 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Panoramar (17489): Männer im Alter von 37 - 69 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
schwarz
Figur:
normal

Letzte Geschenke für Mzhoffny

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Mzhoffny

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;