Sie sucht ihn: Nadine79, 44 Jahre - Single in München (80331): Lieb......... Sympatich...........Ich muss mein Handy anrufen um es zu finden. Ich schau 15x am Tag in den Kühlschrank, ohne was zu essen. Ich schau auf die Uhr und vergesse die Zeit wieder. Ich beleidige Gegenstände. Ich bin nicht paranoid! Ich werde wirklich verfolgt. Ich gehe in einen Raum u

Selfie Frau: Nadine79 (44 Jahre), Single in München, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Nadine79 (0 Fotos)
44, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Lieb......... Sympatich...........Ich muss mein Handy anrufen um es zu finden. Ich schau 15x am Tag in den Kühlschrank, ohne was zu essen. Ich schau auf die Uhr und vergesse die Zeit wieder. Ich beleidige Gegenstände. Ich bin nicht paranoid! Ich werde wirklich verfolgt. Ich gehe in einen Raum und vergesse was ich da wollte. Ich steh vorm Toaster und erschreck mich wenn’s rauskommt. Ich träume so real, dass ich denke es ist wirklich passiert. Ich drück die Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind. Ich sage "Aua" obwohl es gar nicht wehgetan hat. Ich kann kein Mathe. Ich fang an der Kellertreppe immer an zu rennen. Ich kann mich ganz ohne Alkohol blamieren Ich frage Was? obwohl ich es genau verstanden hab. Ich lästere nicht, ich erörtere Tatsachen. Ich bin nicht verwöhnt, ich bin wohlfühlorientiert. Ich riskiere lieber alles fallen zu lassen, als zweimal zu gehen. Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel. Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben. Ich hab das Popcorn aufgegessen bevor der Film anfängt. Ich hör nicht laut Musik, ich lass die Nachbarn bloß mithören! Ich breche aus Versehen bei Kullis den Haken ab. Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung! Mein Biorhythmus ist kaputt.ich hoffe das reicht erst mal!!!!!!!!!!!!

Was ich im Leben so mache...

mal mehr mal weniger!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin verdammt gut in...

zuhören..............

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

alles durcheinander............

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

angeberrei.............

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du Humor hast ....................
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Nadine79 in München

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (): Männer im Alter von 29 - 42 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Nadine79

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Nadine79

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;