Er sucht sie: Niko1985, 38 Jahre - Single in München (81375): Du zwischen 20 und 26 Jahren alt bist. Dein Aussehen ist zweitrangig. Ich suche eine Pertnerin die ehrlich und nett ist. Ich denke, dass Frauen gut zu mir passen, die etwas ruhiger sind, also nicht ständig Party machen müssen, sondern auch mal einen entspannten Abend zu zweit mitzugestalten und zu g

Selfie Mann: Niko1985 (38 Jahre), Single in München, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Niko1985 (0 Fotos)
38, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

S.u. Bild auf Anfrage

Was ich im Leben so mache...

Hart Arbeiten, um der Familie ein schönes Leben bieten zu können.

Ich bin verdammt gut in...

Schwer zu sagen, insbesondere definitionsabhängig vom Wort "verdammt". Würde man dies durch relativ ersetzen und auf Charaktereigenschaften beziehen, so sind meiner Meinung nach Adjektive wie zielstrebig, ehrlich, offen, interessiert, fürsorglich usw. zutreffend

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Action- und Thillergenre; Deutschrap; ganz besonders mag ich die amerikanische Küche

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich bevorzuge nicht Arroganz und Unfreundlichkeit

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ne, das lassen wir mal lieber(-;

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du zwischen 20 und 26 Jahren alt bist. Dein Aussehen ist zweitrangig. Ich suche eine Pertnerin die ehrlich und nett ist. Ich denke, dass Frauen gut zu mir passen, die etwas ruhiger sind, also nicht ständig Party machen müssen, sondern auch mal einen entspannten Abend zu zweit mitzugestalten und zu genießen wissen. Denke das wär ganz cool.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher /
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Beamter und Student
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen,

Alle Fotos von Niko1985 in München

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (81375): Frauen im Alter von 20 - 27 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Niko1985

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Niko1985

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;