Er sucht sie: Paddy835, 41 Jahre - Single in Bretzenheim (55559): du es ernst meinst neue Leute kennen zu lernen, für gemeinsame Aktivitäten oder Interessen, oder neue Freundschaften, oder du dich verliebt hast in mich :-),Lust hast mal einen Kaffee zu trinken, oder einen lustigen Tag zu verbringen.

Selfie Mann: Paddy835 (41 Jahre), Single in Bretzenheim, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Paddy835 (0 Fotos)
41, Bretzenheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Keine interessen

Was ich im Leben so mache...

Kochen, In der Natur unterwegs sein, oder gerne am Wasser, Im Hafen oder am Strand.

Ich bin verdammt gut in...

Handwerken, ich bin ein Allrounder, geht nicht gibt's es nicht.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Es gibt so einiges an Filme Bücher Musik und Essen. Obwohl ich eher gerne gute alte Haussmann Kost esse, oder Hamburg Traditions Essen aber eigentlich esse ich fast alles habe keine hohen Ansprüche.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Egoismus, Lästereien, Lügen, Faulheit,

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du es ernst meinst neue Leute kennen zu lernen, für gemeinsame Aktivitäten oder Interessen, oder neue Freundschaften, oder du dich verliebt hast in mich :-),Lust hast mal einen Kaffee zu trinken, oder einen lustigen Tag zu verbringen.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Entsorger
Abschluss / Bildung:
Chuck Norris Ausbildungslager
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & grüne Augen, paar Kilos mehre Figur (177cm)

Alle Fotos von Paddy835 in Bretzenheim

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bretzenheim (55559): Frauen im Alter von 30 - 44 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Familienstand:
Geschieden, Verwitwet, Verheiratet, Ledig, Gebunden
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
blond, rot, schwarz, braun
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Paddy835

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Paddy835

84 Fragen
Leben & Lifestyle   10
Verabreden & Flirten   16
Sex   10
Moral & Gewissen   16
Gott & die Welt   26
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;