Sie sucht ihn: Pallmall, 53 Jahre - Single in Fulda (36037): Bin eine Frau die gerne andere Menschen verwöhnt, die gerne möchte das sich die Menschen in ihrem Umfeld wohl fühlen! Natürlich habe ich auch Ecken und Kanten..wobei diese machen doch einen Menschen interessant :-)

Selfie Frau: Pallmall (53 Jahre), Single in Fulda, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Pallmall (0 Fotos)
53, Fulda (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin eine Frau die gerne andere Menschen verwöhnt, die gerne möchte das sich die Menschen in ihrem Umfeld wohl fühlen! Natürlich habe ich auch Ecken und Kanten..wobei diese machen doch einen Menschen interessant :-)

Was ich im Leben so mache...

...gehe gerne mal mit meiner 19 jährigen Tochter um die Häuser...ansonsten liebe ich es gemütlich zu Hause einen schönen Abend zu verbringen und dieses auch gerne mit Freunden zusammen!

Ich bin verdammt gut in...

...finde es selber heraus :-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

...oh man, liebe so vieles, gerade wie die Stimmung ist!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

LÜGEN...und Menschen auf die man sich nicht verlassen kann!

Ein Geheimnis von mir für euch...

;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

..du eine bischen verrückt bist und lust hast jemanden kennen zu lernen!
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Bürokauffrau
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (172cm / 80kg)

Alle Fotos von Pallmall in Fulda

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Fulda (36037): Männer im Alter von 40 - 48 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Pallmall

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Pallmall

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;