Er sucht sie: Pedale, 39 Jahre - Single in Pöchlarn (3380): Bin ein bodenständiger Mann, der (überwiegend) gerne seiner Arbeit nachgeht und noch heute über Serien wie Al Bundy herzlich lachen kann. Um Ehrlich zu sein bin ich harmoniebedürftig, sprich ein gesundes Maß an Stabilität und Ausgeglichenheit in der Beziehung sind mir wichtiger, als ein (kurzfristig

Selfie Mann: Pedale (39 Jahre), Single in Pöchlarn, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Pedale (1 Foto)
39, Pöchlarn (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin ein bodenständiger Mann, der (überwiegend) gerne seiner Arbeit nachgeht und noch heute über Serien wie Al Bundy herzlich lachen kann. Um Ehrlich zu sein bin ich harmoniebedürftig, sprich ein gesundes Maß an Stabilität und Ausgeglichenheit in der Beziehung sind mir wichtiger, als ein (kurzfristiger persönlicher) Vorteil. Ich bin glücklich geschieden (soll heißen ohne Lasten, also im Guten getrennt) und habe ernsthaftes Interesse an einer festen Beziehung, die sehr gerne bis ins hohe Alter halten darf. Ich habe damals auf Wunsch meine Besuche im Fitnessstudio drastisch reduziert, und wäre durchaus motiviert gemeinsam damit wieder anzufangen. Ich bin aber auch offen für Neues, gemeinsam machts halt mehr Spaß. Und damit wäre ich bei einem wichtigen Punkt: Spaß und Gemeinsamkeiten. Musik und Filmgeschmack, sowie andere Interessen sollten zu 50% oder mehr entsprechen, sonst lebt man für sich selbst und das macht ....richtig!... keinen so großen Spaß. Grundsätzlich bin ich der Meinung weitere Details besprechen sich - je nach Jahreszeit - bei einem Eisbecher oder Kuchen! Also sei nicht ängstlich oder schüchtern und meld dich bei mir, du siehst ich beiße nicht! ;)

Was ich im Leben so mache...

Coronabedingt gehe ich eigentlich wenig aus und habe (leider) den PC als Haupt-Unterhaltungsquelle. Außer in der kalten Jahreszeit ist das Bogenschießen noch ein Thema für mich.

Ich bin verdammt gut in...

Beamten mit hochtrabendem Beamtendeutsch in die Knie zwingen >:D

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme (keine Rangordnung oder Reihenfolge): Ey Mann wo ist mein Auto, 300, Ich beide und Sie, Californication, Tucker & Dale vs Evil, alles mit Johnny Depp, Mel Gibson,... Marvel Filme mag ich auch gerne, Herr der Ringe & Co, uvm. Musik: Heilung, Rammstein, Oldies, sehr vieles aus den 90ern und frühen 2000, Captain Jack, Nightwish; ich mag auch Animes und zugehörige Musik, genauso Klassik. Bücher mag ich Märchen und Sagen, aber auch diverse mythologisch angehauchte Geschichten. Essen: Ui ein Lieblingsthema...Liebe geht durch den Magen, das ist fix so bei mir. Wenn du mich mit einer kleinen Köstlichkeit überraschen kannst bin ich Feuer und Flamme auch ohne Tabasco :D Gutbürgerliche Küche, gerne auch ausgefallenere Dinge und die Klassiker rauf und runter.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

als Raucher leider nahezu chancenlos, da ich dann Hemmungen beim Küssen habe und das ist quasi ein Todesurteil für eine Beziehung. Lustlosigkeit und fehlende Perspektiven/Ziele im Leben, das geht auch nicht.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Hab mal den Dachboden aufgeräumt und mein altes Spielzeug aus Kindertagen dann für ne gute Stunde nicht aus der Hand gelegt :D

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du kein Corona Zombie geworden bist und ernsthaftes Interesse an einer festen Beziehung hast
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
etwas mit Lebensmitteln (studiert)
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
(andere)e Haare & grüne Augen, normale Figur (183cm / 78kg)

Alle Fotos von Pedale in Pöchlarn (1)

Selfie Nr.1: Pedale (39 Jahre, Mann), (andere)e Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Pöchlarn (3380): Frauen im Alter von 26 - 36 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Pedale

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Pedale

2 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   1
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   1
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;