Er sucht sie: chris84, 39 Jahre - Single in Ybbs an der Donau (3370): filme: action,horror,komödien, bücher: alles von konsalik essen: nudelgerichte und scharfe küche

Selfie Mann: chris84 (39 Jahre), Single in Ybbs an der Donau, er sucht sie, 5 Fotos
Nicht online
5 Fotos
chris84 (5 Fotos)
39, Ybbs an der Donau (< 5 km)

Alles über mich

Was ich im Leben so mache...

arbeiten,lesen,spazierengehen,fernsehen,sport,internet

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

filme: action,horror,komödien, bücher: alles von konsalik essen: nudelgerichte und scharfe küche
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
montagetischler
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & grüne Augen, normale Figur (160cm / 63kg)

Alle Fotos von chris84 in Ybbs an der Donau (5)

Selfie Nr.1: chris84 (39 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.2: chris84 (39 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.3: chris84 (39 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.4: chris84 (39 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.5: chris84 (39 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Ybbs an der Donau (3370): Frauen im Alter von 23 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für chris84

Geschenk für Männer, chris84: Cocktail 'Bloody Marry' in Ybbs an der Donau Geschenk für Männer, chris84: Ein Glas 'Verite La Joie' in Ybbs an der Donau

Liebestest / Treuetest für chris84

199 Fragen
Leben & Lifestyle   30
Verabreden & Flirten   45
Sex   28
Moral & Gewissen   30
Gott & die Welt   52
Allgemein   14

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;