Er sucht sie: Peppi_Berlin, 38 Jahre - Single in Berlin Friedrichshain (10245): Ich gehe verdammt gerne in das Berliner Nachtleben, nur sollte man da auch ab und zu wieder raus kommen:P Ansonsten gehe ich Arbeiten, Party`s kosten halt ne^^, treff mich mal mit Freunden, mach was in der Whg oder für die Figur......

Selfie Mann: Peppi_Berlin (38 Jahre), Single in Berlin Friedrichshain, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Peppi_Berlin (0 Fotos)
38, Berlin Friedrichshain (< 5 km)

Alles über mich

Was ich im Leben so mache...

Ich gehe verdammt gerne in das Berliner Nachtleben, nur sollte man da auch ab und zu wieder raus kommen:P Ansonsten gehe ich Arbeiten, Party`s kosten halt ne^^, treff mich mal mit Freunden, mach was in der Whg oder für die Figur......

Ich bin verdammt gut in...

in dem was ich machen will, manches braucht eventl. nur seine Zeit;)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

elektronische Musik bringt mein Blut einfach in Wallung das ich selten still sein kann:) Mag keine Rosinen^^

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

alles was normal ist:D

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich kann alles, wenn ich nur will! Musst mich nur dazu bringen, dass ich will;)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du dich für (ein wenig) verrückt hälst. Wenn du aus Berlin kommst, gerne Feiern gehst aber trotzdem ein Fuß in der normalen Realität hast:P
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Buchhalter
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, athletische Figur (180cm / 86kg)

Alle Fotos von Peppi_Berlin in Berlin Friedrichshain

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin Friedrichshain (10245): Frauen im Alter von 18 - 38 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher /
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Peppi_Berlin

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Peppi_Berlin

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;