Er sucht sie: Peter19462, 77 Jahre - Single in Schwerin (19063): Ruhiger verständnisvoller, einfühlsamer Mann. Hochschulabschluss Ingenieur, heute Rentner. Gehe gern Essen und liebe einfühlsame Gespräche. Ich bin vielseitig interessiert und mag eine vertrauenvolle Beziehung ohne sich an den Anderen zu klammern oder ihn gänzlich zu vereinnahmen. Bin tolerant un

Selfie Mann: Peter19462 (77 Jahre), Single in Schwerin, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Peter19462 (1 Foto)
77, Schwerin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ruhiger verständnisvoller, einfühlsamer Mann. Hochschulabschluss Ingenieur, heute Rentner. Gehe gern Essen und liebe einfühlsame Gespräche. Ich bin vielseitig interessiert und mag eine vertrauenvolle Beziehung ohne sich an den Anderen zu klammern oder ihn gänzlich zu vereinnahmen. Bin tolerant und räume dem Freund oder der Freundin auch persönliche Freiheiten ein. Bin sehr sozial eingestellt und lehne Egosimus ab. Mag Frauen die einfühlsam sind und auch selbstständig oder emanzipiert und bereit sind für eine gleichberechtigte Beziehung zwischen dem Mann und der Frau. Stehe voll im Leben und habe eine gute Beziehung zu meinen Mitmenschen und vor allen zur heutigen Jugend. Ich bin ein kameradschaftlicher friedfertiger und freundlicher Typ.

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite ehrenamtlich. Gebe kostenlosen Förderunterricht an Schweriner Schulen. Kümmere mich um meine Mitmensche wenn sie signalisieren, dass sie meine Hilfe in Anspruch nehmen möchten. Setze mich gesellschaftskritisch mit der jetzigen Zeit auseinander. Und führe ein bescheidenes Leben vorrangig in Schwerin und möchte daher eine Bekanntschaft machen die bereit ist für Schwerin mit seinen Vorteilen. Bummele gern durch die Stadt und gehe gern in Geselligkeit in ein gutes Restaurant mit angenehmen Menschen oder Freunden.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Gesellschaftskritische Filme und anspruchsvolle Filme der Vergangenheit und Gegenwart. Klassische Musik,Country, Rock und Popmusik, die anspruchsvoll ist. Weniger Schlager. Beschäftige mich mit Büchern vom Kochbuch, bis zum politschen Buch aber auch Psychologie und gute Lebensgeschichten. Esse gern griechisch, chinesische, asiatische und gute deutsche Küche

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du besserwisserisch bist. Oder unehrlich und unaufrichtig bist oder nur deine Vorteile siehst oder nur darauf erpicht bist den Anderen auszunutzen. Du solltest ein altersgerechte angemessene Figur haben und nicht übergewichtig sein.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du eine ehrliche kameradschaftliche Freundschaft oder gute Beziehung suchst ohne mich gleich voll vereinahmen zu wollen und uns beiden genügend Geduld und Zeit einräumst einander kennezulernen.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Beruf:
Ingenieur
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
graue Haare & graugrüne Augen, normale Figur (175cm / 100kg)

Alle Fotos von Peter19462 in Schwerin (1)

Selfie Nr.1: Peter19462 (77 Jahre, Mann), graue Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Schwerin (19063): Frauen im Alter von 60 - 67 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für Peter19462

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Peter19462

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;