Er sucht sie: PeterTreffer, 63 Jahre - Single in Neumünster (24536): Ich bin Sternzeichen Löwe, ich passe auf mich und die mich lieben und mir ihr Wort gegeben haben auf. Aber Eigenlob riecht, deshalb lieber suchen, finden, lieben und genießen.Nur und absolut nur Frauen!!!!!!!!

Selfie Mann: PeterTreffer (63 Jahre), Single in Neumünster, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
PeterTreffer (0 Fotos)
63, Neumünster (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin Sternzeichen Löwe, ich passe auf mich und die mich lieben und mir ihr Wort gegeben haben auf. Aber Eigenlob riecht, deshalb lieber suchen, finden, lieben und genießen.Nur und absolut nur Frauen!!!!!!!!

Was ich im Leben so mache...

Vieles falsch gemacht, bin gerade dabei neu zu sortieren, bin resetet und vom Grund her aktuell. Ich lebe in Schleswig Holstein im schönsten Bundesland. Bin selbständiger Handelsvertreter.

Ich bin verdammt gut in...

fühlen, emotional, aber auch multitask fähig. Drei Kinder allein erziehend

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Film ;Es war einmal in Amerika, Bücher; alle von Dona Leon als Venedig Liebhaber, Musik ; Soulmusik der ganzen Ausprägung, Essen; gut Gekochtes mit liebe hingestellt , serviert.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unehrlichkeit, große Worte zu allen Dingen; Dich und mich betreffend, ich brauche Deine Liebe will aber Dein Wort! ich lasse es nicht mehr zu ausgenutzt zu werden

Ein Geheimnis von mir für euch...

Habe zu oft das ROTE Kreuz auf dem Rücken gehabt

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du mich auch ohne Bild akzeptierst und ich möchte nur von Frauen mails erhalten.....! Ich bin gespannt, da ich nicht die Technik habe Bilder zu laden, aber dann wenn Du möchtest zu versenden, ganz seriös
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Vertriebskaufmann
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, normale Figur (172cm / 79kg)

Alle Fotos von PeterTreffer in Neumünster

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Kaltenkirchen (24563): Frauen im Alter von 31 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für PeterTreffer

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für PeterTreffer

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;