Er sucht sie: PiratenRitter, 42 Jahre - Single in Flensburg (24943): Hallo, ich bin der Walter und von Beruf Vollbluthengst, mit ästhetischen Muskeln über der linken Augenbraue. Lieblingsgetränk: Bier in eckigen Flaschen. Ne, kleiner Spaß. :-) Ich sehe mein Leben im Moment so: 29 Jahre alt, kerngesund. Man(n) alter so schnell, auch wenn man es als Kind vielleicht

Selfie Mann: PiratenRitter (42 Jahre), Single in Flensburg, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
PiratenRitter (0 Fotos)
42, Flensburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo, ich bin der Walter und von Beruf Vollbluthengst, mit ästhetischen Muskeln über der linken Augenbraue. Lieblingsgetränk: Bier in eckigen Flaschen. Ne, kleiner Spaß. :-) Ich sehe mein Leben im Moment so: 29 Jahre alt, kerngesund. Man(n) alter so schnell, auch wenn man es als Kind vielleicht nicht so mitbekommt, aber als Erwachsener habe ich eventuell noch 40+ Jahre zum leben und die will ich nutzen. Ich suche sehr viel im leben. Probiere viel und bin sehr glücklich darüber, was ich schon so erlebt habe. Ab in den Sarg, Deckel drauf. Ha. Die restliche zeit ist ein Bonus. Was stelle ich nun mit dieser Zeit an? Alles mögliche. Abenteuer sind immer gut. Gerne auch zu zweit. Und auf meine Matchingantworten würde ich nicht soviel geben. Diese Fragen sind manchmal...merkwürdig. Meine Antworten teilweise auch.

Was ich im Leben so mache...

Student. Arbeiten. Das eine kostet Geld, das andere gibt mir Geld. Wenn von diesem Geld etwas übrig bleibt, dann ernähre ich mich meist davon. Zum Glück bleibt da noch etwas mehr hängen. Somit kann ich mir noch die eine oder andere Unterhose leisten. Für ein Hemd reicht es dann doch nicht mehr. Schade eigentlich.

Ich bin verdammt gut in...

kreativen Dingen. Küssen? Dies bedarf immer einer praktischen Konsequenz. Aber bügeln und Wäsche falten...Ach du Scheiße! Ein Krampf! Da muss ich mir richtig heftig in den Arsch treten. Aber am Ende bin ich immer erfolgreich! Ja, geschafft. Sehet nur mein Werk an! ;-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich lese sehr viel, am liebsten Fachbücher, Biografien und wissenschaftliches Zeugskramsbums. Musikalisch mag ich gerne, im Ohre, Klassik und Rock umherschallen. Darf aber auch gerne mal laut dröhnen, womit jetzt jedes Genre gemeint ist. Nahrung, ja ein wichtiges Thema, gerne täglich. Ein Schlemmerwochenende ist auch etwas sehr feines. Reichlich bitte! Dazu bin ich noch ein super Koch. Selbstlob! Als Ausgleich setze ich mich gerne sportlich hin. Oder Lauf, aber nicht im Sitzen. Wobei ich das gerne erfinden würde. Filme angucken, das macht Spaß. Gerne DVD/Blu-Ray. Kino wird teurer, ist aber auf seine Weise immer wieder faszinierend. Gerne Comedy, Thriller, Action, Drama....Erotik... upsala :-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Zigarettenrauch. Hust, kotz, würg.... bähhhhh

Ein Geheimnis von mir für euch...

nuschel nuschel nuschel

Du solltest mich anschreiben, wenn...

deine Tastatur funktioniert und Du einigermaßen Wörter aneinanderreihen kannst. Hey, bloß nicht abschrecken lassen, bin ein ganz Lieber! ;-)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Student
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Italienisch
Optik:
braune Haare & graugrüne Augen, normale Figur (185cm / 81kg)

Alle Fotos von PiratenRitter in Flensburg

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Flensburg (24943): Frauen im Alter von 22 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, schlank, athletisch, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für PiratenRitter

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für PiratenRitter

45 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   12
Sex   7
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   15
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;