Er sucht sie: Potato, 61 Jahre - Single in Jelmstorf (29585): Ich bin ehrlich, naturverbunden, humorvoll, attraktiv, gebildet und sicher noch einiges andere. Ich suche eine Frau die mich so akzeptiert wie ich bin. Dürfte auch nicht allzuschwer fallen, hoffe ich wenigstens. Alles andere könnt ihr bei evtl. Kontaktaufnahme auch gerne selber in Erfahrung bringen.

Selfie Mann: Potato (61 Jahre), Single in Jelmstorf, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Potato (3 Fotos)
61, Jelmstorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ehrlich, naturverbunden, humorvoll, attraktiv, gebildet und sicher noch einiges andere. Ich suche eine Frau die mich so akzeptiert wie ich bin. Dürfte auch nicht allzuschwer fallen, hoffe ich wenigstens. Alles andere könnt ihr bei evtl. Kontaktaufnahme auch gerne selber in Erfahrung bringen.

Was ich im Leben so mache...

Ich koche unheimlich gerne, fahre mit dem Fahrrad (Mountenbike), Schwimmen in der Soletherme mit anschl. Sauna, mein Haupturlaubsziel ist Nova Scotia Canada

Ich bin verdammt gut in...

keine Ahnung, die Antwort müßt Ihr selbst herausfinden

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Meine Lieblingsserie ist z.Zt. The BigBang Theory, Musik geht von Rock&Pop bis zu Dance

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz, intolleranz etc... den anderen keinen Raum für sich lassen,

Ein Geheimnis von mir für euch...

schhhhhhhh.....wird erst gleich verraten...grins

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du nicht nur den ganzen Tag im Internet Bildchen ankucken willst....
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
bei der Bahn AG
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (179cm / 76kg)

Alle Fotos von Potato in Jelmstorf (3)

Selfie Nr.1: Potato (61 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Potato (61 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Potato (61 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bad Bevensen (29549): Frauen im Alter von 40 - 52 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Geschieden, Verwitwet, Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Potato

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Potato

99 Fragen
Leben & Lifestyle   14
Verabreden & Flirten   23
Sex   12
Moral & Gewissen   19
Gott & die Welt   23
Allgemein   8

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;