Er sucht sie: Punxsutawney, 45 Jahre - Single in München (80331): Sagt Abraham zu Bebraham: "kann ich mal ein Cebra ham?" "Der Weltraum ... unendliche Weiten! Ein Mann trotzt dieser Welt. Sein Name: Punxsutawney. Sein Heimplanet: Erde. Sonnensystem X73-ZM9. Im Auftrag der Menschheit unterwegs." Das könnte das richtige Vorwort zu einem über mich geschrieben B

Selfie Mann: Punxsutawney (45 Jahre), Single in München, er sucht sie, 5 Fotos
Nicht online
5 Fotos
Punxsutawney (5 Fotos)
45, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Sagt Abraham zu Bebraham: "kann ich mal ein Cebra ham?" "Der Weltraum ... unendliche Weiten! Ein Mann trotzt dieser Welt. Sein Name: Punxsutawney. Sein Heimplanet: Erde. Sonnensystem X73-ZM9. Im Auftrag der Menschheit unterwegs." Das könnte das richtige Vorwort zu einem über mich geschrieben Buch sein ;-) Reisender sucht reisende weibliche Begleitung.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Murmeltier ;-)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Niederländisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur

Alle Fotos von Punxsutawney in München (5)

Selfie Nr.1: Punxsutawney (45 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.2: Punxsutawney (45 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.3: Punxsutawney (45 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.4: Punxsutawney (45 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.5: Punxsutawney (45 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 21 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher /

Letzte Geschenke für Punxsutawney

Geschenk für Männer, Punxsutawney: Hamburger (mit Bio-Angus-Rindfleisch) in München Geschenk für Männer, Punxsutawney: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in München Geschenk für Männer, Punxsutawney: Herzschloss (Liebesbeweis) in München Geschenk für Männer, Punxsutawney: Herzschloss (Liebesbeweis) in München Geschenk für Männer, Punxsutawney: Shopping Wochenende in Rom (Italien) in München Geschenk für Männer, Punxsutawney: Herzschloss (Liebesbeweis) in München Geschenk für Männer, Punxsutawney: Sixpack gekühltes Bier in München Geschenk für Männer, Punxsutawney: Candle Light Dinner 'für 2' in München Geschenk für Männer, Punxsutawney: Strauß rote Rosen in München Geschenk für Männer, Punxsutawney: Shopping Wochenende in Rom (Italien) in München Geschenk für Männer, Punxsutawney: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in München Geschenk für Männer, Punxsutawney: Cocktail 'Bloody Marry' in München

Liebestest / Treuetest für Punxsutawney

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;