Er sucht sie: Ralf49, 60 Jahre - Single in Eberbach (69412): Der Herr der Ringe, am Anfang war das Feuer... Musik da gibt es einiges außer Volksmusik und Schlager, doch meine Ohren mögen vieles hören. Herman Hesse, Tolkien, Märchen und noch etliches anderes lese ich gerne. Essen alles ohne Fleisch, Geflügel und Fisch.Ja ich esse keine Lebewesen.

Selfie Mann: Ralf49 (60 Jahre), Single in Eberbach, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Ralf49 (2 Fotos)
60, Eberbach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo ich heiße Ralf und wohne In Eberbach am Neckar. Seit 18 Jahren bin ich vegetarier ich rauche nicht und trinke selten Alkohol.Freue mich auf nette Zuschriften. Vielleicht finde ich hier ja meinen Seelenpartner.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin zwar erst 49 aber trotzdem schon seit einigen Jahren Rentner ! Ich mag die Natur, Heilkräuter, lesen, Musik hören. Also wenn ihr wollt dann meldet euch.

Ich bin verdammt gut in...

Muss ich mir noch überlegen worin ich gut bin.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Der Herr der Ringe, am Anfang war das Feuer... Musik da gibt es einiges außer Volksmusik und Schlager, doch meine Ohren mögen vieles hören. Herman Hesse, Tolkien, Märchen und noch etliches anderes lese ich gerne. Essen alles ohne Fleisch, Geflügel und Fisch.Ja ich esse keine Lebewesen.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen und Intoleranz

Ein Geheimnis von mir für euch...

????????????????????

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn dir mein Profil gefällt.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Kaufman/rentner
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
(andere)e Haare & braune Augen, normale Figur (182cm / 77kg)

Alle Fotos von Ralf49 in Eberbach (2)

Selfie Nr.1: Ralf49 (60 Jahre, Mann), (andere)e Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Ralf49 (60 Jahre, Mann), (andere)e Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Eberbach (69412): Frauen im Alter von 43 - 62 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal

Letzte Geschenke für Ralf49

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Ralf49

194 Fragen
Leben & Lifestyle   27
Verabreden & Flirten   46
Sex   21
Moral & Gewissen   30
Gott & die Welt   51
Allgemein   19

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;