Sie sucht ihn: Ramonchen, 29 Jahre - Single in Ebersbach an der Fils (73061): Lieblings filme: Twilight-Saga, Rubinrot, Stolz und Vorurteil, 10 Dinge die ich an dir Hasse, die Mumie, Herr der Ringe, Harry Potter,... Musik: Fanta Vier, Sunrise avenue, Tim Benzco, BossHoss, Musicals Bücher:Chroniken der Unterwelt, Stolz und Vorurteil, Vampirbücher,.. Essen: ich liebe es zu k

Selfie Frau: Ramonchen (29 Jahre), Single in Ebersbach an der Fils, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Ramonchen (1 Foto)
29, Ebersbach an der Fils (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin Freundlich und habe laut meinen Freunden immer gute Laune. Allerdings bin ich fremden gegenüber auch schüchtern und zurückhaltend. Ich brauch etwas Zeit um Vertauen zu einer Person zu fassen.

Was ich im Leben so mache...

Zurzeit mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin fertig und zusätzlich da dazu bin ich auch noch in der Jugendarbeit bei einem Zeltlager tätig. Ansonsten lese ich gerne oder bin, wenn die Zeit es zulässt gerne draußen.

Ich bin verdammt gut in...

Im zuhören und in der Wahl des Geschriebenen Worts.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblings filme: Twilight-Saga, Rubinrot, Stolz und Vorurteil, 10 Dinge die ich an dir Hasse, die Mumie, Herr der Ringe, Harry Potter,... Musik: Fanta Vier, Sunrise avenue, Tim Benzco, BossHoss, Musicals Bücher:Chroniken der Unterwelt, Stolz und Vorurteil, Vampirbücher,.. Essen: ich liebe es zu kochen und zu backen. Es ist leicher zu sagen was ich nicht mag als was ich mag. Zum Beispiel Meeresfrüchte, Schnecken, scharfes Essen, Kraut

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn man sich verstellt um anderen zu gefallen oder lügt. Bitte seid ehrlich zu mir !!!!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bein wie gesagt sehr schüchtern und zurückhalten, aber wenn man mich ärgert kann ich auch fremden gegenüber austeilen und zickig werden.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du ähnliche Interessen wie ich habe und ungefähr in meinem Alter bist. Wenn du mich so akzeptieren kannst wie ich bin und ehrlich mir gegenüber bist.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Ausbildung zur Erzieherin
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (157cm)

Alle Fotos von Ramonchen in Ebersbach an der Fils (1)

Selfie Nr.1: Ramonchen (29 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Ebersbach an der Fils (73061): Männer im Alter von 21 - 27 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Ramonchen

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Ramonchen

44 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   12
Sex   4
Moral & Gewissen   9
Gott & die Welt   10
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;