Er sucht sie: Realdate, 56 Jahre - Single in München (80331): Nun sich selber zu beschreiben ist nicht objektiv aber ich versuchs mal... Also bin ein netter und hilfsbereiter Mensch aber ich lass mich bestimmt nicht ausnutzen . Bin kein Weichei abe auch nicht ein Macho. Ich würde sagen ein echter natürlicher Mann eben.

Selfie Mann: Realdate (56 Jahre), Single in München, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Realdate (0 Fotos)
56, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Nun sich selber zu beschreiben ist nicht objektiv aber ich versuchs mal... Also bin ein netter und hilfsbereiter Mensch aber ich lass mich bestimmt nicht ausnutzen . Bin kein Weichei abe auch nicht ein Macho. Ich würde sagen ein echter natürlicher Mann eben.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin bei der Stadt angestellt....

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

300 , Sin City , Children of Men , Nackte Kanone , Horrorfilme wie Silent Hill...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz , Gefühlskälte ,Dominante Frauen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du keine Partymaus bist, auch keine Lust auf Massenversammlungen hast , gerne Rockmusik hörst , mal Radfahren und ins Kino gehen willst , auch mal gerne zuhause bist....Herz und Gefühl hast ,
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, normale Figur (185cm / 94kg)

Alle Fotos von Realdate in München

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (80539): Frauen im Alter von 34 - 44 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Realdate

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Realdate

8 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;