Er sucht sie: Reim_und_Zeit, 54 Jahre - Single in Hamburg (22525): tagtäglich die Gesetze der Schwerkraft überwinden und aufstehen. Ab in die Firma und dort Angst und Schrecken verbreiten. Abends die Gesetze der Schwerkraft wieder akzeptieren und ermattet in die frischen Laken sinken.

Selfie Mann: Reim_und_Zeit (54 Jahre), Single in Hamburg, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Reim_und_Zeit (0 Fotos)
54, Hamburg (< 5 km)

Alles über mich

Was ich im Leben so mache...

tagtäglich die Gesetze der Schwerkraft überwinden und aufstehen. Ab in die Firma und dort Angst und Schrecken verbreiten. Abends die Gesetze der Schwerkraft wieder akzeptieren und ermattet in die frischen Laken sinken.

Ich bin verdammt gut in...

eigentlich allem, solange es nicht mit Atomphysik, Chirurgie oder Quantentheorie zu tun hat.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

künstliche Fingernägel. Arschgeweih. Bildung aus der Bunten. Plastik im Körper.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du auch der Meinung bist, dass Schreiben wie Küssen ist, nur ohne Lippen.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
ltd. Angestellter
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
graue Haare & blaue Augen, normale Figur (180cm / 80kg)

Alle Fotos von Reim_und_Zeit in Hamburg

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hamburg (20354): Frauen im Alter von 30 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Reim_und_Zeit

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Reim_und_Zeit

27 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   4
Sex   2
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   11
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;