Er sucht sie: Rickmer, 31 Jahre - Single in Aschau am Inn (84544): Mei was mach ich so? Ich verfolge meine Ziele und bin deswegen im Moment auf der FOS und mache dieses Jahr mein Abitur ansonsten findet man mich auf dem Fußballplatz oder im Fittnessstudio oder am Wochenende beim furt gehen :)

Selfie Mann: Rickmer (31 Jahre), Single in Aschau am Inn, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Rickmer (1 Foto)
31, Aschau am Inn (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin ein sehr freundlicher Mensch und liebe es einfach jeden Tag wenn möglich zu genießen ;) hin und wieder rede ich viel...aber es gibt ja soooo viel was man erlebt hat :D

Was ich im Leben so mache...

Mei was mach ich so? Ich verfolge meine Ziele und bin deswegen im Moment auf der FOS und mache dieses Jahr mein Abitur ansonsten findet man mich auf dem Fußballplatz oder im Fittnessstudio oder am Wochenende beim furt gehen :)

Ich bin verdammt gut in...

Mathe :P und in Handwerklichen Sachen :D Im Allgemeinen bin ich ein Allzweck Mensch :P

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Das Boot, Pearl Harbor,

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

selber herausfinden ;) sonst ist es ja nicht Spannend

Ein Geheimnis von mir für euch...

mit interesse an Autos kann man bei mir Punkten ;)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du weißt was du im Leben willst, was gelernt hast und eine gewissen Reife besitzt ;) oder einfach jmd kennenlernen willst und Spaß haben willst
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Schüler
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
(andere)e Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (190cm / 98kg)

Alle Fotos von Rickmer in Aschau am Inn (1)

Selfie Nr.1: Rickmer (31 Jahre, Mann), (andere)e Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Aschau am Inn (84544): Frauen im Alter von 18 - 27 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Rickmer

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Rickmer

8 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   0
Allgemein   1

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;