Er sucht sie: Riddick55, 67 Jahre - Single in Worms (67547): Bin Erlich, Zuverlässig, Humorvoll,Temperamentvoll, Liebevoll, ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich 55 Jahre jung habe gelernt ,dass man niemenden dazubringen kann, mich zu lieben.Alles was ich tun konnte is

Selfie Mann: Riddick55 (67 Jahre), Single in Worms, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
Riddick55 (4 Fotos)
67, Worms (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin Erlich, Zuverlässig, Humorvoll,Temperamentvoll, Liebevoll, ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich 55 Jahre jung habe gelernt ,dass man niemenden dazubringen kann, mich zu lieben.Alles was ich tun konnte ist mich selbst zu lieben und so zu sein wie ich bin.Nichts was wir erleben,sondern wie wir es empfinden und wahrnehmen macht unser Leben aus.Die Macht der Emotionen spielen dabei eine große Bedeutung.Heute weis ich wie die Vergangenheit mich gepägt hat und konnte mich aus den emotionalen Verstrickungen befreien. Ich suche einen naturverbunde ,natürlichen gleichaltrigen Partnerin die ähnliches erfahren hat und an seiner emotionalen reife gewachsen ist. Ich bin sportlich und normal gebaut und lege Wert auf Erlichkeit Treue Zuverlässigkeit Bin Raucher und trinke selten Alkohol. Ja und so suche ich Dich-um gemeinsamen diesen Weg jetzt weiter zu gehen.Alte Erwartungen an dem gegenüber,über Bort zu werfen dafür einfach nur dazusein. Wenn ich damit etwas in Dir berührt habe -scheue Dich nicht und kontaktiere mich -ich habe genauso Bauchweh wie D

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten, und meine Hoppys nachgehen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Action filme Hip Hop, Oldies RnB

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn ich angelögen werde, und Egoismus

Ein Geheimnis von mir für euch...

Sag ich nicht jedem

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du erlich, zuverlässig, Humorvoll,bist, und es erlich meinst...
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, normale Figur (178cm / 77kg)

Alle Fotos von Riddick55 in Worms (4)

Selfie Nr.1: Riddick55 (67 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: Riddick55 (67 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: Riddick55 (67 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: Riddick55 (67 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Worms (67547): Frauen im Alter von 40 - 58 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal

Letzte Geschenke für Riddick55

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Riddick55

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;