Er sucht sie: Robby15, 42 Jahre - Single in Ernstroda (99894): Beruflich bin ich angestellt bei einen großen Autozulieferer! In meiner Freizeit bin ich gern in der Natur oder mit Freunden unterwegs, habe aber auch noch andere ausgefallene Hobbys

Selfie Mann: Robby15 (42 Jahre), Single in Ernstroda, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Robby15 (1 Foto)
42, Ernstroda (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo! Ich bin 1,80 m groß, 80 kg schwer, habe kurze braune Haare und braune Augen. Ich bin ein sehr ehrlicher, treuer und offener Mensch mit sehr viel Humor.

Was ich im Leben so mache...

Beruflich bin ich angestellt bei einen großen Autozulieferer! In meiner Freizeit bin ich gern in der Natur oder mit Freunden unterwegs, habe aber auch noch andere ausgefallene Hobbys

Ich bin verdammt gut in...

Ich bin verdammt gut im Zuhören, Organisieren und Planen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Tim Burton Filme, Mittelalter-Rock, Edgar Alan Poe, Französische Küche

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Bin etwas eitel

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du einen tollen Menschen kennenlernen willst und du selbst einer bist
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Angestellter
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (180cm / 80kg)

Alle Fotos von Robby15 in Ernstroda (1)

Selfie Nr.1: Robby15 (42 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Ernstroda (99894): Frauen im Alter von 18 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Robby15

Geschenk für Männer, Robby15: Sixpack gekühltes Bier in Ernstroda

Liebestest / Treuetest für Robby15

20 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   3
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   9
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;