Er sucht sie: RomanticDreamer, 48 Jahre - Single in Erkrath (40699): Es ist immer so schwierig über sich zu schreiben. Ich bin ein moderner Mann, der in manchen Belangen wie die Liebe sehr altmodisch sein kann. Da ist dann nix mit Strom und Internet, dann muss die klassiche Kerze beim Abendessen ihren Dienst erfüllen :) Fragt micht doch einfach :)

Selfie Mann: RomanticDreamer (48 Jahre), Single in Erkrath, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
RomanticDreamer (0 Fotos)
48, Erkrath (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Es ist immer so schwierig über sich zu schreiben. Ich bin ein moderner Mann, der in manchen Belangen wie die Liebe sehr altmodisch sein kann. Da ist dann nix mit Strom und Internet, dann muss die klassiche Kerze beim Abendessen ihren Dienst erfüllen :) Fragt micht doch einfach :)

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten, Lesen, Sport, Fahrrad fahren, lesen und viele andere Sachen, die die Welt nicht bewegen :)

Ich bin verdammt gut in...

in vielen Dingen :)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Humphrey Bogart. Schon allein für ihn werde ich mir einen Trenchcoat kaufen und einen Bogart-Hut :) In Sachen Musik mag ich ausser Hip-Hop und Ghetto-Musik praktisch alles.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn Du nicht kinderlieb bist. Und na ja, Rauchen sollte auch nicht sein und noch etwas....

Ein Geheimnis von mir für euch...

Am anderen Ende des Regenbogens wartet ein Schatz auf Dich :)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du es auch wissen möchtest, dann darfst Du es auch auch erfahren
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Fachinformatiker
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, 181cm / 87kg

Alle Fotos von RomanticDreamer in Erkrath

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Erkrath (40699): Frauen im Alter von 20 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für RomanticDreamer

Geschenk für Männer, RomanticDreamer: Cocktail 'Green Banana Boat' in Erkrath Geschenk für Männer, RomanticDreamer: Strauß rote Rosen in Erkrath Geschenk für Männer, RomanticDreamer: Strauß rote Rosen in Erkrath

Liebestest / Treuetest für RomanticDreamer

7 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   1
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;