Er sucht sie: Salamon77, 46 Jahre - Single in Grasbrunn (85630): Spaghetti Bolognaise, Sushi, Michael Jackson, Depeche Mode, Jazz, Couldplay, Aint no sunshine, Live Musik, James Bond, Iron Man,Sieben Leben, World war z, Clueso, Boss Hoss, Lasagne, Pizza, Vapiano, Star Wars, Steaks.......

Selfie Mann: Salamon77 (46 Jahre), Single in Grasbrunn, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Salamon77 (0 Fotos)
46, Grasbrunn (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Nicht zu alt und auch nicht zu jung, nicht so groß aber auch nicht klein, nicht zu schlank und auch nicht dick .......einfach ich. Mich kann man nicht beschreiben, man muss mich erleben....;-)

Was ich im Leben so mache...

Zu viel arbeiten, zu wenig schlafen.....manchmal träumen

Ich bin verdammt gut in...

......dass musst Du schon selbst heraus finden....

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Spaghetti Bolognaise, Sushi, Michael Jackson, Depeche Mode, Jazz, Couldplay, Aint no sunshine, Live Musik, James Bond, Iron Man,Sieben Leben, World war z, Clueso, Boss Hoss, Lasagne, Pizza, Vapiano, Star Wars, Steaks.......

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mangelnde Körperhygiene, Oberflächlichkeit, Arroganz,

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin ein grenzenloser Optimist ......

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du ein interessanter Mensch bist........humorvoll bist.....keine Angst vor anderen Menschen hast.....und Dich auch gern über Post freust.....oder einfach nur neugierig.... ;-)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verrate ich nicht!
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Abschluss / Bildung:
NASA Astronauten Training
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Deutsch, (andere)
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, normale Figur (178cm / 70kg)

Alle Fotos von Salamon77 in Grasbrunn

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Grasbrunn (85630): Frauen im Alter von 26 - 44 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
rot, schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Salamon77

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Salamon77

14 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   3
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   3
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;