Er sucht sie & ihn: Samothian, 42 Jahre - Single in München (80331): du einfach für 3 Tage zum Feiern in die besten Clubs in Berlin fahren willst ... du spontan ein Wochenende in Kopenhagen, Prag oder Amsterdam verbringen willst... du die Zimmerkellner in einem 5-Sterne Hotel mal zum Laufen bringen willst... Denn dann passen dein Ich und mein wahres Ich verdammt

Selfie Mann: Samothian (42 Jahre), Single in München, er sucht sie & ihn,
Nicht online
0 Fotos
Samothian (0 Fotos)
42, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein ganz normaler Typ, fast schon ein bisschen langweilig... Wenn aber die Normalität mich fast umzubringen scheint, kommt mein wahres Ich zum Vorschein... Und das ist dann alles andere als Normal... Wenn du also mal ein richtig verrücktes Erlebnis haben möchten, meld dich bei mir...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Anzug oder Kostüm Kombi oder Fahrradhelm Frau oder Haus Bier und ´n Korn Dorf und Tratsch RENTE halt mit allem was sich der Bausparer für sein Leben wünscht

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du einfach für 3 Tage zum Feiern in die besten Clubs in Berlin fahren willst ... du spontan ein Wochenende in Kopenhagen, Prag oder Amsterdam verbringen willst... du die Zimmerkellner in einem 5-Sterne Hotel mal zum Laufen bringen willst... Denn dann passen dein Ich und mein wahres Ich verdammt gut zusammen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Verrate ich nicht!
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (183cm / 82kg)

Alle Fotos von Samothian in München

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in München (): Frauen & Männer im Alter von (Ab 18) Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher /
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Samothian

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Samothian

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;