Sie sucht ihn: Schlari, 38 Jahre - Single in München (80331): Nicht normal, aber ich kenne meine Fehler und habe sehr gute Charaktereigenschaften. Könnt grad nur kotzen weil ich hier voll den Roman geschrieben habe und aus welchen Gründen auch immer dieser nicht gespeichert wurde. Schöne Scheiße! Also am besten einfach melden und ein eigenes Urteil bilden!

Selfie Frau: Schlari (38 Jahre), Single in München, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Schlari (0 Fotos)
38, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Nicht normal, aber ich kenne meine Fehler und habe sehr gute Charaktereigenschaften. Könnt grad nur kotzen weil ich hier voll den Roman geschrieben habe und aus welchen Gründen auch immer dieser nicht gespeichert wurde. Schöne Scheiße! Also am besten einfach melden und ein eigenes Urteil bilden!

Was ich im Leben so mache...

Ich studiere und verdiene meinen Lebensunerhalt alleine!
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
Gar nicht fit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (171cm / 64kg)

Alle Fotos von Schlari in München

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (): Männer im Alter von (Ab 21) Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot,
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Schlari

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Schlari

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;